Abschied und Berufung GKR

Nach dem Ausscheiden von Sybille Olms aus unserem Gemeindekirchenrat, legt nun auch Hans-Dieter Mattmann aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nieder. Ihm sei herzlich gedankt für die Zeit und Kraft, die er für unsere Kirchengemeinde in den vergangenen Jahren investiert hat. Neu berufen in den GKR wurde dafür Petra Bergert, die schon in der Vergangenheit etliche …

Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang 2024 des Pfarrbereich St. Georg Salzwedel Am Sonntagnachmittag, dem 14. Januar 2024, fand der Neujahrsempfang des Pfarrbereich St. Georg Salzwedel mit  den Kirchspielen Sankt Georg und Groß Chüden im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Pretzier statt.   Das DGH war mit weit über 60 anwesenden Gemeindegliedern bis auf den letzten Platz gefüllt.    Der Nachmittag begann mit …