Konfirmation 2022

Konfirmation am 22. Mai 2022 um 10 Uhr in der St. Georg- Kirche Pfarrer Joachim Thurn und Pfarrer Matthias Friske Eva Liedke, Henriette Pospiech, Jolina-Sophie Robert, Maximilian Stolz, Greta Wernecke, Elias Horn,

Bibelwoche 2022

Die Bibelwoche stand unter dem Thema: Jesus begegnen. An vier Abenden haben sich die Teilnehmenden mit Texten aus dem Lukasevangelium beschäftigt. Die Gruppe der Interessierten hätte ruhig größer sein können. Wir hoffen auf das nächste Bibelwochenangebot und freuen uns, wenn Sie dabei sind. Joachim Thurn

Ostern 2022

Mit fast 40 Erwachsenen und zwanzig Kindern konnten wir in der Katharinenkirche die Osternacht feiern. Matthias Friste war erkrankt. Holle Huygen, Alfred Geiser und ich haben die Stationen vorbereitet und gestaltet. An der Orgel spielte KMD Böllert und Jürgen Tobel mit Roland Wolter organisierten die Logistik. Die Pfadfinderkinder hatten Brot gebacken und es gab nach der Tauferinnerung eine kleine Stärkung. Danach …

Storchennest in Groß Chüden

Das Storchennest musste erneuert werden. Mit Spenden konnte es in der Werkstatt mit Christof Seifert angefertigt und vorbereitet werden, um dann mit Hilfe der Firma Becker aus Ritze per Kran auf das Dach der Kirche gehoben zu werden. Aufregend beobachteten die Gr. Chüdener die Aktion. Nun warten alle darauf, dass sich ein Storchenpaar findet und das neue …

001